Versammlung des Kreisfeuerwehrverbandes

Bei der jüngsten Versammlung des Kreisfeuerwehrverbandes wurde der ehemalige Wehrführer der Stadtwehr Bad Homburg, Jürgen Wulf, für seine langjährige Tätigkeit als Kreisausbilder im Truppführerlehrgang ausgezeichnet. Ihm wurde das Ehrenkreuz in Silber am Bande des Nassauischen Feuerwehrverbandes verliehen.

Ebenfalls erhielt Kamerad Manfred Desor aus Dornholzhausen diese ehrenvolle Auszeichnung für seine Verdienste. Beide Ehrungen würdigen den unermüdlichen Einsatz und die Hingabe, mit der die Kameraden über viele Jahre hinweg zur Ausbildung und Stärkung der Feuerwehr beigetragen haben.

Die Feuerwehr Bad Homburg Stadt gratuliert den Geehrten herzlich zu dieser Anerkennung und bedankt sich für ihren außergewöhnlichen Einsatz im Dienst der Sicherheit unserer Gemeinschaft.

459546936 503691352367749 393196660412699 n -

Weitere aktuelle Themen

16. SkyRun Frankfurt

Am heutigen Sonntag haben fünf Kameraden und eine Kameradin der Feuerwehr Bad Homburg-Stadt erfolgreich am 16. SkyRun Frankfurt in der Kategorie „Elite“ teilgenommen. In voller

Weiterlesen »

Sickergräben-Reinigung

Am Samstag war es wieder soweit: Unsere jährliche Aufgabe, die Sickergräben-Reinigung, stand auf dem Programm – eine wichtige Aktion der Jugendfeuerwehr!  Mit 8 motivierten Kindern

Weiterlesen »