Einsatzabteilung

In der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Bad Homburg Stadt befinden sich mehr als 62 Mitglieder davon sind 10 Frauen aktiv. Wir treffen uns alle zwei Wochen Montags und Dienstags um 19:30 Uhr zur gemeinsamen Übung auf der Feuerwehrwache.

Gruppenfoto Gruppe 3 -

Einsatzabteilung

Erfahre mehr über unsere Feuerwehr

Unser Nachwuchs

Jugendfeuerwehr

Unser Team besteht aus Jungen und Mädchen im Alter von 10 bis 17 Jahren. Jeden Mittwoch von 18:00 bis 20:00 Uhr (Treffpunkt 17:45 Uhr) bereiten uns unsere Ausbilder mit Spiel und Spaß auf die Feuerwehreinsätze vor.

Komm zu uns, finde neue Freunde und tauche in die Atmosphäre des Feuerwehrlebens ein!

IMG 2415 -

Jugendfeuerwehr

Schließe dich der freiwilligen Feuerwehr an

Drücke den Knopf und komm dem Traum näher

Unser Stolz

Alters- und Ehrenabteilung

Wenn unsere Freiwilligen Feuerwehrleute aus dem aktiven Dienst ausscheiden oder die Altersgrenzen erreicht haben, muss man nicht auf unsere Veranstaltungen verzichten. Sie können in die Alters- und Ehrenabteilung übernommen werden, sodass Sie weiterhin aktiv mitmachen können.

Alters- und Ehrenabteilung

Los geht's!

Falls dein Interesse geweckt wurde, kannst du gerne bei uns vorbeischauen. Wir freuen uns auf dich!

E-Mail: mail@fwbhg.de

#steigeinmachmit #EhrenamtBadHomburg