FEUERWEHR HAUTNAH

ERLEBE DEINE FEUERWEHR HAUTNAH AM TAG DER OFFENEN TÜR

25.05.2024

10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Erleben Sie einen Tag voller Spannung und Action beim Tag der offenen Tür der Feuerwehr Bad Homburg unter dem Motto "Feuerwehr Hautnah"!

Die Feuerwehr Bad Homburg öffnet ihre Tore und lädt Sie ein zu einem ereignisreichen Tag mit spannenden Einblicken und mitreißenden Mitmach-Aktionen für die ganze Familie. Unter dem Motto “Feuerwehr Hautnah” haben Sie die einmalige Gelegenheit, hinter die Kulissen unserer Arbeit zu blicken.

Genießen Sie nicht nur leckeres Essen vom Grill und herzhafte Suppe aus der Feldküche, sondern lassen Sie sich auch von duftendem Kaffee und verführerischem Kuchen verwöhnen.

Erkunden Sie bei Führungen unser Feuerwehrhaus und gewinnen Sie dabei Einblicke in unsere Einsatzabläufe und modernste Technik. Für unsere kleinen Gäste halten wir dabei spannende Geschenke bereit, die bei den Führungen gewonnen werden können. Die Jugendfeuerwehr ist ebenfalls mit von der Partie und bietet Mitmach-Aktionen für junge Feuerwehrbegeisterte an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und darauf, Ihnen einen unvergesslichen Tag voller Spannung und Unterhaltung bei der Feuerwehr Bad Homburg zu bieten!

Dietigheimer Str. 12,

61350 Bad Homburg vor der Höhe