Die Jugendfeuerwehr in Leipzig

Die Jugendfeuerwehr hatte eine aufregende Zeit vom 27.07 bis 30.07 in der lebendigen Stadt. Unsere Aktivitäten waren vielfältig: Wir erkundeten die Sehenswürdigkeiten bei einer spannenden Sightseeing Tour, hatten tierischen Spaß im Leipziger Zoo 🦁🐼, tauschten uns mit den Kollegen der Feuerwache 5 (Südwest) aus und besuchten das Völkerschlachtdenkmal.

Diese Reise hat uns nicht nur unvergessliche Erinnerungen geschenkt, sondern auch den Zusammenhalt und die Kameradschaft gestärkt. Ein riesiges Dankeschön an alle, die diese erlebnisreiche Fahrt möglich gemacht haben! Wir freuen uns schon auf das nächste Abenteuer!

Weitere aktuelle Themen

Jahreshauptversammlung 2024

Das Jahr 2023 war für die Feuerwehr Bad Homburg-Stadt geprägt von herausfordernden Einsätzen, intensiver Ausbildung und spannenden Veranstaltungen. In der Jahreshauptversammlung, welche am 22. März