Ehrenabend des Feuerwehrvereins 2023

Gruppenbild der Geehrten

Ehre, wem Ehre gebührt! Beim gestrigen Ehrenabend unseres Feuerwehrvereins versammelten wir uns in gemütlicher Atmosphäre bei Speis und Trank auf der Feuerwache zur Verleihung von Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft und besondere Verdienste.

Geehrt wurden

Jörg Ernst, Stefan Junghanns und Jürgen Landau mit dem Silberkranz für langjährige Vorstandsarbeit,

Jonas Volk für 10-jährige Vereinszugehörigkeit,

Lucas Gorißen, Lothar Hügel und Jörg Meketzer für 20-jährige Vereinszugehörigkeit,

Andreas Klein für 25-jährige Vereinszugehörigkeit,

Michael Riese für 30-jährige Vereinszugehörigkeit,

Wolfgang Klausche, Peter Stöckel und Klaus Wienhold für 60-jährige Vereinszugehörigkeit.

Außerdem wurde Jonas Volk zum Leiter der Jugendfeuerwehr ernannt und seinem Vorgänger Torsten Stürtz die Entlassungsurkunde überreicht.

Wir bedanken uns auch hier nochmal bei allen Geehrten für die geleistete Arbeit und die langjährige Vereinstreue und wünschen Jonas Volk viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe!

Weitere aktuelle Themen

Jahreshauptversammlung 2024

Das Jahr 2023 war für die Feuerwehr Bad Homburg-Stadt geprägt von herausfordernden Einsätzen, intensiver Ausbildung und spannenden Veranstaltungen. In der Jahreshauptversammlung, welche am 22. März

Weiterlesen »

Ehrenabend 2024

Am vergangenen Samstagabend fand auf der Feuerwache ein besonderer Ehrenabend der Feuerwehr statt. Unter der Leitung von Timo Steul wurden Mitglieder der Einsatzabteilung und langjährige

Weiterlesen »