Brandsicherheitsdienst Bad Homburg Open 2024

auch in diesem Jahr unterstützen wir die Bad Homburg Open, die vom 22. bis 29. Juni 2024 stattfinden. Dieses prestigeträchtige WTA-Rasenturnier ist ein Highlight der Tennis-Saison und ein wichtiger Vorbereitungsschritt für Wimbledon.

Insgesamt haben wir 16 Schichten geplant, bei denen jeweils 6 Feuerwehrleute von 10 bis 22 Uhr am Veranstaltungsort anwesend sind, um die Sicherheit und den reibungslosen Ablauf des Turniers zu gewährleisten.

Wir freuen uns auf spannende Matches und großartige Tennismomente. Die Bad Homburg Open bieten nicht nur erstklassigen Sport, sondern auch ein vielfältiges Rahmenprogramm im Baloise Park Village, das dieses Jahr besondere Themen-Tage umfasst.

Wir wünschen allen Spielerinnen viel Erfolg und euch allen unvergessliche Erlebnisse bei den Bad Homburg Open 2024!