Am 29. April von 10 bis 17 Uhr könnt ihr die Feuerwehr hautnah erleben! Besucht uns in der Feuerwache Bad Homburg Dietigheimer Straße 12 und nehmt an unseren Führungen durch die Feuerwache teil.

Lernt die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Kennen und informiert euch an unseren Infoständen über den vorbeugenden Brandschutz, den Katastrophenschutz und die Ausbildung unser haupt- und ehrenamtlichen Kräfte. Für die kleinen Besucher haben wir ein großartiges Kinderprogramm von der Jugendfeuerwehr vorbereitet, außerdem gibt es bei den Führungen für aufmerksame kleine Teilnehmende tolle Preise zu gewinnen. Natürlich ist auch für euer leibliches Wohl gesorgt.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Werbung1 -