Jahreshauptversammlung 2023

Am 24.03.2023 fand unsere jährliche Jahreshauptversammlung statt. Als Ehrengäste durften wir unseren Bürgermeister und Feuerwehrdezernenten Dr. Oliver Jedynak, den Stadtverordnetenvorsteher Dr. Alfred Etzrodt, unseren stellvertretenden Leiter der Feuerwehr Frank Juli und Vorsitzender des Stadtkreisfeuerwehrverbandes Uwe Wolf begrüßen. Neben den Grußworten der Ehrengäste, den Jahresberichten der Wehrführung, des Jugendwartes und des Kassierers fanden 4 Neuwahlen statt. Dabei wurden unser stellvertretender Wehrführer Sascha Stürtz, Kassierer Ralf Engelhardt und Vertreter der Alters- und Ehrenabteilung Hans-Georg Braum in ihren Ämtern bestätigt. In diesem Jahr wurden folgende Personen befördert:

-Maik Heidisch zum Feuerwehrmannanwärter

-Simon Stephan zum Hauptfeuerwehrmann

-Maximilian Engelhardt zum Löschmeister

-Torsten Stürtz zum Löschmeister

Wir gratulieren auch hier nochmal den wiedergewählten und beförderten Kameraden!