Kurparklauf 2023

Unsere Sportgruppe war heute beim Kurparklauf 2023 in voller Aktion!

4 unserer Kameraden haben teilgenommen und alle schafften es in unter 30 Minuten ins Ziel. Besonderer Applaus geht an Paul, der in seiner Altersklasse als Erster über die Ziellinie rannte! Und als ob das nicht genug wäre, wurden wir im Anschluss zu einem Einsatz gerufen – eine ausgelöste Brandmeldeanlage hielt uns auf Trab.

Weitere aktuelle Themen

Jugendfeuerwehr in Aktion!

Am 08.11.23 stand bei uns das Thema FwDV 7 Atemschutz auf dem Programm. Nach einem gründlichen theoretischen Unterricht haben wir uns ins Praktische gestürzt –

Weiterlesen »

Kurparklauf 2023

Unsere Sportgruppe war heute beim Kurparklauf 2023 in voller Aktion! 4 unserer Kameraden haben teilgenommen und alle schafften es in unter 30 Minuten ins Ziel.

Weiterlesen »