Ein ereignisreicher Tag auf der Feuerwache Bad Homburg!

Führungskräfte aus den Stadtteilfeuerwehren kamen zusammen, um sich über die Sondergeräte und -fahrzeuge der Feuerwehr zu informieren. Die Feldkochtruppe sorgte für erstklassige Verpflegung, während parallel dazu der reguläre Übungsdienst der Feuerwehr Bad Homburg-Stadt das Thema Drehleitern behandelte. Doch das war noch nicht alles! Der Hochtaunuskreis war ebenfalls präsent und widmete sich dem Lehrgang Absturzsicherung im Turm.
 
Eine gelungene Veranstaltung, die den Austausch und die Weiterbildung in unserem Feuerwehrwesen stärkt!

Weitere aktuelle Themen

Jahreshauptversammlung 2024

Das Jahr 2023 war für die Feuerwehr Bad Homburg-Stadt geprägt von herausfordernden Einsätzen, intensiver Ausbildung und spannenden Veranstaltungen. In der Jahreshauptversammlung, welche am 22. März

Weiterlesen »