Waldbrand

Erst vor kurzem haben wir darüber berichtet, kurz darauf haben wir am 03.08.2022 unsere Gerätschaften zur Vegetationsbrandbekämpfung dann gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Kirdorf, der Freiwilligen Feuerwehr Dornholzhausen und der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Erlenbach in den Einsatz gebracht und so die Feuerwehren der Stadt Oberursel unterstützt. Außerdem haben wir als Teil der Iuk Gruppe Hochtaunuskreis die Technische Einsatzleitung unterstützt.

Hier der ausführlicher Beitrag zum Waldbrand auf dem Sandplacken:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von feuerwehren-oberursel.de zu laden.