eiko_list_icon Verkehrsunfall

H2 -> Verkehrsunfall
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 311
Einsatzort Details

BAB 661 --> BAB 5 Süd
Datum 12.07.2019
Einsatzbeginn: 19:51 Uhr
Einsatzende 21:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 9 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Bad Homburg - Stadt
Feuerwehr Bad Homburg - Einsatzleitdienst
Feuerwehr Bad Homburg - Führungsassistent
Freiwillige Feuerwehr Bad Homburg - Ober-Eschbach
    Rettungsdienst
      Autobahnpolizei
        Fahrzeugaufgebot   Florian Homburg 1-46-2  Florian Homburg 1-51  Florian Homburg 1-10-3  Florian Homburg 1-11

        Einsatzbericht

        Auf der Tangente der A661 Süd zur A5 Süd kam es zu einem Alleinunfall eines PKW, der zuerst gegen eine Leitplanke stieß und dann im Graben liegen blieb.

        Durch die Feuerwehr wurde während der Rettungsmaßnahmen die Zufahrt von der A661 zur A5 zur Absicherung gesperrt. Weitere Maßnahmen waren nicht notwendig.